Projekte

Projektreferenzen

- Planung, Gestaltung, Umsetzung -

 

Wir verstehen uns als Dirigent in einem Orchester unterschiedlicher Größenordnung und Musikrichtung. Die Anforderungen und Geschmäcker der Auftraggeber sind immer unterschiedlich und wollen individuell zugeschnitten bedient und umgesetzt werden.

Wir legen großen Wert darauf, dass wir in der immer schneller werdenden digitalen Welt die notwendige Ruhe und Gelassenheit mitbringen, um ein solider Ansprechpartner in allen Gestaltungs- und Einrichtungsfragen zu sein. Am allerliebsten sind uns die persönlichen Gespräche in unserer Projektwerkstatt.

Gemeinsam mit unseren Kunden und Dienstleistern an einem Tisch zu sitzen, die Emotionen und die Stimmung zu spüren, um im Nachgang die sehr anspruchsvolle Erwartungshaltung des Kunden in der richtigen Art und Weise zu verstehen.

Von der einzelnen Tischleuchte bis zum Großprojekt mit über 1000 Arbeitsplätzen - wir bringen allen Interessenten und Kunden die gleiche Wertschätzung und Aufmerksamkeit entgegen. Wir denken nicht ausschließlich in Zahlen, sondern auch in den Produkten und Haltungen der besten Designer und Architekten.

ERROR
The following fields should be filled:- Name - Email - Your Message